Das Treffen zweier Legenden aus dem Hause Alfa Romeo.

Es begegnen sich in der wunderschönen Voralpenlandschaft Bayerns eine Alfa Romeo Giulia Veloce und ein Alfa Romeo Touring Spider mit dem 2-Liter-Motor. Untermalt mit traumhafter Musik.Die Giulia ist ein echter Veloce und damit ein rasantes Automobil. Der Alfa Romeo 2000 Touring Spider, gefertigt bei der Carrozzeria Touring in Mailand, ist dagegen das Reiseauto mit Komfort. Beide Automobile sind Klassiker und jeder Meter mit ihnen ist Genuss pur.

 

 

 

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka wurde bereits als Kleinkind vom automobilen Virus befallen. Seine ersten journalistischen Sporen verdiente er sich als 15-jähriger. Für die Nordbayerischen Nachrichten berichtete er über Eishockey und Musik-Events in seiner Heimatstadt Pegnitz. Mit 17 nahm er als Beifahrer in Rallyeautos Platz und ein Jahr später wechselte er die Perspektive und fuhr selbst einen heißen Reifen. Im Jahr 2000 wandelte er seine Leidenschaft für Automobile in einen erfüllenden Beruf um. Unter anderem ist er als freier Autor für Grip, Träume Wagen, Autohaus, wiwo.de, ramp und den Finanzenverlag (BÖRSE ONLINE, EURO, Euro am Sonntag) tätig.
Dietmar Stanka