Unser Pin-up Daniela präsentiert in dem Foto-Shooting von Franz-Josef Seidl die Super-Sport-Limousine Cadillac ATS-V. Mit einer Länge von 4,67 Metern ist dieses Modell nur 9 Zentimeter kürzer, als der erste Cadillac CTS-V aus dem Jahre 2003. Ich hatte das große Vergnügen 2006 einen dieser manuell geschalteten Sechs-Liter-V8 mit 400 PS quer durch die USA zu bewegen.

Damals begann Cadillac die V-Serie zu etablieren. Ähnlich wie Audi Sport, BMW M oder Mercedes AMG werden die Serienmodelle des ATS und des CTS sportlich gepimpt. Der ATS-V wird zudem auch als Coupé angeboten. Für den CTS-V steht nur die Limousine zur Wahl. Anders bei der Vorgänger-Version, die als extrem kantig gestyltes Coupé für Furore sorgte.

Franz-Josef Seidl

Franz-Josef Seidl

Fotograf bei FJS-Foto
Franz-Josef Seidl - gelernter Fotograf, ist seit 1994 als freischaffender Bildjournalist, Portrait- und Modefotograf in fast aller Welt unterwegs. Seit 2008 gibt es das Fotostudio "HAUSEN 11" in Kirchheim bei München, in dem Portraits-, Fashion-, Beauty-, Business-, und Bewerbungsfotos entstehen. Darüber hinaus fotografiert Franz-Josef Seidl Produkte wie Autos und Motorräder. Einen Namen hat sich Franz-Josef Seidl auch als Theater-Fotograf gemacht. Dafür wird er in alle bekannten Opern- und Theaterhäuser eingeladen. FJS-Foto ist mit seiner Kamera in vielen DAX-Unternehmen Deutschlandweit sowie als Reportagefotograf weltweit tätig.
Franz-Josef Seidl

Letzte Artikel von Franz-Josef Seidl (Alle anzeigen)