Der Kia Soul Turbo hat uns im Auto360.de-Test überzeugt. Das Kia Soul Fotoshooting mit Ina mussten wir aber wegen des Regens leider unter eine Brücke verlegen. Franz-Josef Seidl zauberte trotz dieser Widrigkeiten mit Blitz tolle Fotos mit Ina und dem schnellen Flitzer.

Der Kia Soul

Der Soul ist das erste von Peter Schreyer designte Modell von Kia. Der mehrfach ausgezeichnte Designer wurde 1953 in Bad Reichenhall geboren und arbeitete von 1979 bis 2006 für den Volkswagen-Konzern. Der VW Golf IV sowie auch der Audi A2 stammen aus seiner Feder.

Der Kia Soul wurde 2009 mit dem Red Dot Design Award des „Design Zentrum Nordrhein Westfalen e. V.“ ausgezeichnet. Der kantige und polarisierende Kompaktwagen wird als Benziner, Diesel und als Elektro-Fahrzeug angeboten. Der Einstandspreis liegt bei 17.240 Euro.

 

Franz-Josef Seidl

Franz-Josef Seidl

Fotograf bei FJS-Foto
Franz-Josef Seidl - gelernter Fotograf, ist seit 1994 als freischaffender Bildjournalist, Portrait- und Modefotograf in fast aller Welt unterwegs. Seit 2008 gibt es das Fotostudio "HAUSEN 11" in Kirchheim bei München, in dem Portraits-, Fashion-, Beauty-, Business-, und Bewerbungsfotos entstehen. Darüber hinaus fotografiert Franz-Josef Seidl Produkte wie Autos und Motorräder. Einen Namen hat sich Franz-Josef Seidl auch als Theater-Fotograf gemacht. Dafür wird er in alle bekannten Opern- und Theaterhäuser eingeladen. FJS-Foto ist mit seiner Kamera in vielen DAX-Unternehmen Deutschlandweit sowie als Reportagefotograf weltweit tätig.
Franz-Josef Seidl

Letzte Artikel von Franz-Josef Seidl (Alle anzeigen)