Die zwei Sportwagen-Legenden Jaguar XKSS und Jaguar XJ220 im Film.

Vorgestellt von Ralf Klasen, dem Geschäftsführer von Jaguar Land Rover Classic Deutschland.

Jaguar XKSS und Jaguar XJ220

 

Jaguar Land Rover Classic eröffnet europäisches Classic Centre in Essen

Das am 4. Mai 2018 eröffnete Jaguar Land Rover Classic Centre in Essen-Kettwig die ersteNiederlassung außerhalb des Vereinigten Königreichs. Zeitgleich zur Inbetriebnahme des neuen Classic Centre im Herzen des Ruhrgebiets erhalten die Kunden nun auch die Möglichkeit, im Rahmen des neuen „Works Legends“-Programms geprüfte Klassikmodelle direkt im deutschen oder britischen Classic Centre zu erwerben. Alle „Works Legends“-Fahrzeuge durchlaufen einen 125-Punkte-Check und erhalten eine Zwölf-Monats-Garantie.

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka wurde bereits als Kleinkind vom automobilen Virus befallen. Seine ersten journalistischen Sporen verdiente er sich als 15-jähriger. Für die Nordbayerischen Nachrichten berichtete er über Eishockey und Musik-Events in seiner Heimatstadt Pegnitz. Mit 17 nahm er als Beifahrer in Rallyeautos Platz und ein Jahr später wechselte er die Perspektive und fuhr selbst einen heißen Reifen. Im Jahr 2000 wandelte er seine Leidenschaft für Automobile in einen erfüllenden Beruf um. Unter anderem ist er als freier Autor für Grip, Träume Wagen, Autohaus, wiwo.de, ramp und den Finanzenverlag (BÖRSE ONLINE, EURO, Euro am Sonntag) tätig.
Dietmar Stanka