Wir waren mit dem McLaren 570S Spider im Winter unterwegs. Auf Schnee und Eis, feuchten und manchmal auch trockenen Straßen. Winterreifen von Pirelli und die gute Traktion bereiteten uns auch in der kalten Jahreszeit viel Freude. Seine Langstreckentauglichkeit bewies der McLaren 570S Spider auf unserer Fahrt von McLaren Stammsitz in Woking bis nach München. Die 1.200 Kilometer lange Strecke durch England, Frankreich und Deutschland war trotz viel Regen ein herausragendes Erlebnis. Viel Spaß mit unserem Film.

 

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka wurde bereits als Kleinkind vom automobilen Virus befallen. Seine ersten journalistischen Sporen verdiente er sich als 15-jähriger. Für die Nordbayerischen Nachrichten berichtete er über Eishockey und Musik-Events in seiner Heimatstadt Pegnitz. Mit 17 nahm er als Beifahrer in Rallyeautos Platz und ein Jahr später wechselte er die Perspektive und fuhr selbst einen heißen Reifen. Im Jahr 2000 wandelte er seine Leidenschaft für Automobile in einen erfüllenden Beruf um. Unter anderem ist er als freier Autor für Grip, Träume Wagen, Autohaus, wiwo.de, ramp und den Finanzenverlag (BÖRSE ONLINE, EURO, Euro am Sonntag) tätig.
Dietmar Stanka

Letzte Artikel von Dietmar Stanka (Alle anzeigen)