Unterwegs mit dem neuen Range Rover Sport SVR.

Zwei Tage nach dem 24-h-Rennen war ich am 20. Mai 2015 mit dem Range Rover Sport SVR auf dem Nürburgring auf der Grand-Prix-Strecke.

Range Rover Sport SVR auf dem Nürburgring

Der Kommentar aus dem Funkgerät stammt von Uwe Wächtler, Leitender Trainer im Verkehrssicherheitszentrum Sachsenring.

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka wurde bereits als Kleinkind vom automobilen Virus befallen. Seine ersten journalistischen Sporen verdiente er sich als 15-jähriger. Für die Nordbayerischen Nachrichten berichtete er über Eishockey und Musik-Events in seiner Heimatstadt Pegnitz. Mit 17 nahm er als Beifahrer in Rallyeautos Platz und ein Jahr später wechselte er die Perspektive und fuhr selbst einen heißen Reifen. Im Jahr 2000 wandelte er seine Leidenschaft für Automobile in einen erfüllenden Beruf um. Unter anderem ist er als freier Autor für Grip, Träume Wagen, Autohaus, wiwo.de, ramp und den Finanzenverlag (BÖRSE ONLINE, EURO, Euro am Sonntag) tätig.
Dietmar Stanka